KfT Förderverein für Gebrauchshundesport aller vom Klub für Terrier e.V. betreuten Rassen

                                          Qualtät durch Leistung

Dieses Forum soll dem Meinungsaustausch dienen, ich bitte auf "mitteleuropäische" Gesprächskultur zu achten!!!!


Namen

Namen

Beitragvon Brigitte » So 4. Feb 2018, 20:01

Hallo, liebe Forum-Teilnehmer,

ich wüsste gern, mit wem ich diskutiere und wer welche Meinung vertritt. Daher fände ich es gut, wenn wir uns mit unseren richtigen Namen an unserem Gedankenaustausch beteiligen würden.
Also, ich heiße Brigitte Stevens, und meine Hunde sind Pelle und U. Gromit vom Roten Milan.

Gruß, Brigitte
:?:
Brigitte
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 19:05

Re: Namen

Beitragvon admin » Mo 5. Feb 2018, 12:08

Hallo Brigitte,
es hat sich leider eingebürgert, in Foren mit "Code-Namen" zu arbeiten. Bin natürlich deiner Meinung. Mein Name "admin" wurde mir vom System leider vorgegeben.
Wer es wirklich noch nicht wissen sollte:
Ich bin Uwe J. Geyer mit meiner Käthe ;)
Gruß
Uwe
admin
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 7. Nov 2017, 16:17

Re: Namen

Beitragvon cracker » Mi 7. Feb 2018, 10:35

Hallo Brigitte,

ich bin die Neue "Cracker" :mrgreen:

Petra Heintel mit dem Grack vom Tringensteiner-Schelderwald

Viele Grüße
cracker
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 10:41

Re: Namen

Beitragvon Brigitte » Do 8. Feb 2018, 08:55

Hallo, Petra,

schön, dass du dabei bist.

LG, Brigitte
Brigitte
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 19:05


Zurück zu Forum I

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron