Wegbeschreibung zum Fährtengelände

Fährtengelände befindet sich bei:

55578 Wallertheim

In Wallertheim geht es in der Bahnhofstraße zwischen den Häusern 9 -15, ausgeschildert ist hier ein Weingut und der Freizeithügel, hindurch immer geradeaus ins Feld. Nach der Autobahnbrücke nach ca.1 km den ersten Betonweg links und auf parkende Autos und Personen mit Terriern achten.

Alternativ können Personen die nach Mittag erst kommen auch zwischen den Ortschaften Armsheim und Wallertheim an der Pferdekoppel längs Richtung Autobahnunterführung den Schotterweg fahren. Immer geradeaus und auf viele parkende Autos und Personen mit Terriern achten.

55288 Armsheim

Hier fahren wir in 55288 Armsheim in der Hauptstraße zwischen den Häusern 62 -60 raus ins Feld. Auf dieser Straße über die Autobahnbrücke fahren, direkt danach beginnt das Fährtengelände.

Ersatzgelände in der Gemarkung von 55232 Ensheim.

Wegbeschreibung wie folgt: Von Armsheim aus Richtung Flonheim. An Flonheim vorbei Richtung Alzey. Nach Bornheim Richtung Autobahn, darunter durch, weiter Richtung Alzey. Ca. 500m nach der Autobahnbrücke, kurz nach einem Gebäude links in den Betonweg, an der Kläranlage vorbei.

Samstag sind wir ab 9.30 Uhr im Fährtengelände in Armsheim. Wegbeschreibung siehe oben, und ab ca. 13.00/14.00 Uhr in Wallertheim bis ca. 16.00/16.30 Uhr.

Sonntag ab (ACHTUNG ZEITUMSTELLUNG!) ca. 9.30 Uhr in Ensheim bis gegen 14.00 Uhr. Danach ca. 16.00 Uhr Siegerehrung.

Fährtengelände

Stand 6. 10. 2016